Was ein Chatbot im Hotelbereich für dich tun kann
Chatbots werden im Hotelbereich ein unverzichtbares Mittel werden!
Neue Gäste gewinnenMehr Umsatz/ Mehr Umsatz pro Kunde ( Stammkunden- Premiumkunden)Mehr echte, authentische, positive Google BewertungenZeit sparen bei TischreservierungenInfo Support: Wochenmenü / digitale SpeisekarteBestellungen annehmen / Veranstaltungen einbuchen (Säle, etc.)
Wie der Chatbot das für dich tut
Neue Kunden gewinnen – Gutscheinbot (z.B.Geburtstag im März –> Gutschein)Gäste dazu bewegen öfter bei dir zu Essen – SMS GatewayGäste ganz gezielt ansprechen – SMS Gateway – zielgenau, targetiert den Gast auf dem Handy erreichen ( Öffnungsrate: 99,9%) Targetiert weil: Gäste können in Listen transportiert werden nach vorgegebenen Bedingungen
( Einzugsgebiet/ Veganer / Pizzawochen/ asiatisch/ italienisch etc.)ALLE Gäste jederzeit erreichen – SMS Gateway Mehr echte, authentische , positive Google Bewertungen – BewertungsbotZeit sparen – FAQ BotInfosupport leisten – Supportbot – Öffnungszeiten / Speise- und GetränkekarteBestellungen annehmen – Bestellbot
Wie kommen die Kunden generell in den Bot?
QR Code auf sämtlichen Speise- und Getränkekarten / Webseite/ Rechnungen / Werbematerialen / Inseraten / Verpackung / Infoständer auf jedem TischSocial Media Marketing / regionale Facebook GruppenFlyerwerbung, preiswert und extrem effektivWerbung die du ohnehin schon machst, nur mit dem Unterschied, dass du die
Gäste in den Bot holst und nicht direkt auf die Webseite/ShopGoogle Ads / Google Plus Account
Demo: https://chatbo.de/chatbot-fuer-hotels/
Chatbots werden im Gastrobereich ein unverzichtbares Mittel werden!
Was ein Chatbot im Gastrobereich für dich tun kann
- Neue Gäste gewinnen
- Mehr Umsatz/ Mehr Umsatz pro Kunde ( Stammkunden- Premiumkunden)
- Mehr echte, authentische, positive Google Bewertungen
- Zeit sparen bei Tischreservierungen
- Info Support: Wochenmenü / digitale Speisekarte
- Bestellungen annehmen / Veranstaltungen einbuchen (Säle, etc.)
Wie der Chatbot das für dich tut
- Neue Kunden gewinnen – Gutscheinbot (z.B.Geburtstag im März –> Gutschein)
- Gäste dazu bewegen öfter bei dir zu Essen – SMS Gateway
- Gäste ganz gezielt ansprechen – SMS Gateway – zielgenau, targetiert den Gast auf dem Handy erreichen ( Öffnungsrate: 99,9%) Targetiert weil: Gäste können in Listen transportiert werden nach vorgegebenen Bedingungen
( Einzugsgebiet/ Veganer / Pizzawochen/ asiatisch/ italienisch etc.) - ALLE Gäste jederzeit erreichen – SMS Gateway
- Mehr echte, authentische , positive Google Bewertungen – Bewertungsbot
- Zeit sparen – FAQ Bot
- Infosupport leisten – Supportbot – Öffnungszeiten / Speise- und Getränkekarte
- Bestellungen annehmen – Bestellbot
Wie kommen die Kunden generell in den Bot?
- QR Code auf sämtlichen Speise- und Getränkekarten / Webseite/
Rechnungen / Werbematerialen / Inseraten / Verpackung / Infoständer auf
jedem Tisch - Social Media Marketing / regionale Facebook Gruppen
- Flyerwerbung, preiswert und extrem effektiv
- Werbung die du ohnehin schon machst nur mit dem Unterschied, dass du die
Gästein den Bot holst und nicht direkt auf die Webseite/Shop - Google Ads / Google Plus Account
Demo: https://chatbo.de/chatbot-fuer-restaurants/
Chatbot für den Einzelhandel
Chatbots sind auch im Einzelhandel eines der zukunftsträchtigsten digitalen Werbetools!
Was ein Chatbot für dich tun kann
Neue Kunden gewinnenMehr Umsatz/ Mehr Umsatz pro Kunde ( Stammkunden- Premiumkunden)Mehr echte, authentische, positive Google BewertungenZeit sparenSupport leistenBestellungen annehmen
Wie der Chatbot das für dich tut
- Neue Kunden gewinnen – Gutscheinbot
- Kunden dazu bewegen öfter bei dir zu kaufen – SMS Gateway
- Kunden ganz gezielt ansprechen – SMS Gateway – zielgenau, targetiert den Kunden auf dem Handy erreichen ( Öffnungsrate: 99,9%) Targetiert weil: Kunden können in Listen transportiert werden nach vorgegebenen Bedingungen
( Einzugsgebiet/ Interessen/ Geschlecht/ Einkaufsverhalten etc.) - ALLE Kunden jederzeit erreichen – SMS Gateway
- Mehr echte, authentische , positive Google Bewertungen – Bewertungsbot
- Zeit sparen – FAQ Bot
- Support leisten – Supportbot
- Bestellungen annehmen – Bestellbot
Wie kommen die Kunden generell in den Bot?
QR Code auf sämtlichen Werbemittel/ Schaufenster/ Webseite/ Beilagen/ RG/ Verpackung…….Kunden im GeschäftFlyerwerbung, preiswert und extrem effektivWerbung die du ohnehin schon machst nur mit dem Unterschied, dass du die Kunden in den Bot holst und nicht direkt auf die Webseite/ShopFB Ads / Google Ads / Social Media Marketing
Demo: https://smallbizturbo.de/
Kooperationen mit Tourismusschulen
Zur Zeit fokussiert sich das Institut auf Kooperationen mit Tourismusschulen und organisiert Schulungen im Rahmen des „Home Schooling“.
Digitale Kommunikation wird von der jüngeren Generation „vorgelebt“ – diese sind die Kunden von morgen!
Wer sich „heute“ nicht darauf einstellt, wird „morgen“ mit Marketingmethoden von „gestern“ diese Kundenschichten sehr schwer erreichen.
Darum –> reden Sie mit uns!