Chatbot für die Gastronomie
Chatbots werden im Gastrobereich ein unverzichtbares Mittel werden!
Was ein Chatbot im Gastrobereich für dich tun kann
- Neue Gäste gewinnen
- Mehr Umsatz/ Mehr Umsatz pro Kunde ( Stammkunden- Premiumkunden)
- Mehr echte, authentische, positive Google Bewertungen
- Zeit sparen bei Tischreservierungen
- Info Support: Wochenmenü / digitale Speisekarte
- Bestellungen annehmen / Veranstaltungen einbuchen (Säle, etc.)
Wie der Chatbot das für dich tut
- Neue Kunden gewinnen - Gutscheinbot (z.B.Geburtstag im März --> Gutschein)
- Gäste dazu bewegen öfter bei dir zu Essen - SMS Gateway
- Gäste ganz gezielt ansprechen - SMS Gateway - zielgenau, targetiert den Gast auf dem Handy erreichen ( Öffnungsrate: 99,9%) Targetiert weil: Gäste können in Listen transportiert werden nach vorgegebenen Bedingungen
( Einzugsgebiet/ Veganer / Pizzawochen/ asiatisch/ italienisch etc.) - ALLE Gäste jederzeit erreichen - SMS Gateway
- Mehr echte, authentische , positive Google Bewertungen - Bewertungsbot
- Zeit sparen - FAQ Bot
- Infosupport leisten - Supportbot - Öffnungszeiten / Speise- und Getränkekarte
- Bestellungen annehmen - Bestellbot
Wie kommen die Kunden generell in den Bot?
- QR Code auf sämtlichen Speise- und Getränkekarten / Webseite/
Rechnungen / Werbematerialen / Inseraten / Verpackung / Infoständer auf
jedem Tisch - Social Media Marketing / regionale Facebook Gruppen
- Flyerwerbung, preiswert und extrem effektiv
- Werbung die du ohnehin schon machst nur mit dem Unterschied, dass du die
Gästein den Bot holst und nicht direkt auf die Webseite/Shop - Google Ads / Google Plus Account