Chatbots werden im Hotelbereich ein unverzichtbares Mittel werden!

Was ein Chatbot im Hotelbereich für dich tun kann

  • Neue Gäste gewinnen
  • Mehr Umsatz/ Mehr Umsatz pro Kunde ( Stammkunden- Premiumkunden)
  • Mehr echte, authentische, positive Google Bewertungen
  • Zeit sparen bei Tischreservierungen
  • Info Support: Wochenmenü / digitale Speisekarte
  • Bestellungen annehmen / Veranstaltungen einbuchen (Säle, etc.)
  • Wie der Chatbot das für dich tut

  • Neue Kunden gewinnen - Gutscheinbot (z.B.Geburtstag im März --> Gutschein)
  • Gäste dazu bewegen öfter bei dir zu Essen - SMS Gateway
  • Gäste ganz gezielt ansprechen - SMS Gateway - zielgenau, targetiert den Gast auf dem Handy erreichen ( Öffnungsrate: 99,9%) Targetiert weil: Gäste können in Listen transportiert werden nach vorgegebenen Bedingungen
    ( Einzugsgebiet/ Veganer / Pizzawochen/ asiatisch/ italienisch etc.)
  • ALLE Gäste jederzeit erreichen - SMS Gateway 
  • Mehr echte, authentische , positive Google Bewertungen - Bewertungsbot
  • Zeit sparen - FAQ Bot
  • Infosupport leisten - Supportbot - Öffnungszeiten / Speise- und Getränkekarte
  • Bestellungen annehmen - Bestellbot
  • Wie kommen die Kunden generell in den Bot?

  • QR Code auf sämtlichen Speise- und Getränkekarten / Webseite/ Rechnungen / Werbematerialen / Inseraten / Verpackung / Infoständer auf jedem Tisch
  • Social Media Marketing / regionale Facebook Gruppen
  • Flyerwerbung, preiswert und extrem effektiv
  • Werbung die du ohnehin schon machst, nur mit dem Unterschied, dass du die
       Gäste in den Bot holst und nicht direkt auf die Webseite/Shop
  • Google Ads / Google Plus Account
  • >